Kanzlei des Jahres für Compliance

Kanzlei des Jahres für Compliance

 

In dieser Kategorie zeichnet JUVE Kanzleien aus, deren Compliance-Praxen sich besonders dynamisch entwickelt haben.

Die inhaltliche Palette reicht dabei von internen Untersuchungen über die präventive Beratung beim Aufbau von Compliance-Systemen bis zur Begleitung der Mandanten in konkreten Verfahren. Aber auch die personelle und strategische Entwicklung wird berücksichtigt. Eine Rolle spielen auch Entwicklungen in einzelnen Rechtsgebieten, soweit sie Teil der Compliance-Beratung sind.

JUVE zeichnet sowohl junge und als vielversprechend in Erscheinung getretene Einheiten aus, als auch langjährig etablierte Akteure, die sich im Laufe der vergangenen zwölf Monate besonders positiv entwickelt haben.

Nominiert:

 

CMS Hasche Sigle

Freshfields Bruckhaus Deringer

Hogan Lovells

Oppenhoff & Partner

Pohlmann & Company

Gesponsert von